Pressebericht Süddeutsche Zeitung (München), Gastronomie Report I Ausgehtipp

"Die Küche im Kraftwerk", die zur Möbelkette Kare gehört, hat sich sich gar zum Ausgehtipp entwickelt. (Zitat von Andreas Schubert)
Essen in Möbelhäusern
Projekt
Ort der Ausführung: München, Bayern, Deutschland, Europa
Datum: Sep 2015
Beschreibung

"...Der Ausblick von der Terrasse ist spektakulär: Bei Föhn sind die Berge zum Greifen nah. Und wer hier, hoch über der Drygalski-Allee in Solln, einen Sonnenuntergang beobachtet, vergisst schnell, dass er eigentlich auf dem Dach eines Möbelhauses sitzt. Vergangenes Jahr ist die Möbelkette Kare in das ehemalige Heizkraftwerk in Solln eingezogen. Gleich miteröffnet hat das Restaurant "Die Küche im Kraftwerk" - ein Lokal, das nicht nur von Möbelkäufern besucht wird, sondern sich inzwischen zum Ausgehtipp außerhalb des Stadtzentrums entwickelt hat.

Kein Wunder: Das Lokal hat einen modernen und ansprechenden Stil, junges Personal und passt so zum extravaganten Konzept des gesamten Hauses. Und wem der Stuhl gefällt, auf dem sitzend er mittags gerade eine leckere Pasta mit Gorgonzola, Babyspinat und Tomate (7,90 Euro), sein Entrecôte mit Gemüsepüree und Rosmarinkartoffeln (19,90) oder andere Vor-, Haupt- oder Nachspeisen der relativ umfangreichen Karte gegessen hat - kann ihn auch gleich kaufen...."

Veranstaltungsräume
Eigenschaften Veranstaltungsort
Location-Typ: Restaurant, Dachterrasse
Event Management
Veranstaltungs-Projekteigenschaften
Veranstaltungsart: Betriebsfeier, Weihnachtsfeier, Firmenjubiläumsfeier, Fanparty
Catering
Catering Eigenschaften
Gaststätten und Restaurants
Gastro Eigenschaften
Auftraggeber

Süddeutsche Zeitung

Branche: Onlinemedienverlage
München
Referenz weiterempfehlen
Zur Beta einladen